Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.04.2003, 21:38

Spielnr: 390 - : . Spieltag<br>ROM_Specht, CF_Faithhealer, CID_Hannibal<br>gewinnen gegen<br>DS_Art

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=390" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.04.2003, 21:40

das game ging zu 100% auf meine kappe einen derartigen rotz und schrott hab ich seit ewigkeiten net mehr produziert....

ich war echt nah dran einfach meinen rechner aus dem fenster zu schmeissen und mir die pulsarder aufzuschneiden.... was für ein absoluter kack....

3

15.04.2003, 21:42

och ne Life,nicht machen,hab dich doch lieb

4

15.04.2003, 21:57

jo ein absolut geiles game es gab alles lag, geschrei naturkatastrophen,.... hoffe du hast morgen deine stimme noch life :D

an dir allein lags glaub ich nicht mein flush versuch gegen eine mauer aus häuser und galleys war glaub ich auch nicht so der hit :rolleyes: aber lustig war es alle mal ^^

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.04.2003, 22:01

Für mich wars ein komisches game, bei mir liefs eigentlich ziemlich gut, life war im battlecom nur am fluchen, Icey dagegen völlig still, specht hatte fett schiffe, killte mir meine Fischer, ich habe eigentlich mehr gegen faith gespielt als , meinen direkten gegenspieler, aber der hat wanderer trotzdem drei burgen reingesetzt, etwas schade eigentlich, ich habe ihn eine Minute vorher noch gefragt, ob ich meine Ritter schicken soll, aber er meinte, es geht so, naja, egal, frustgame!